Weder Corona Maßnahmen, noch Wassereinbrüche im Vereinslokal / der Werkstatt, können uns daran hindern, für euch da zu sein! Nach telefonischer Vereinbarung unter 0650 46 00 292, bietet der Verein - wie gehabt - weiterhin alle Leistungen für seine Mitglieder an. Bei Bedarf ist auch kontaktlose Abwicklung möglich. Natürlich gibt's auch den Flohmarkt, selbstgemachtes, Bücher, Schallplatten, Lederjacken, Levisjeans, Küchengeräte,  Kaffeemaschinen, Stereoanlagen und vieles mehr. Einfach fragen, stöbern, und schon ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk gefunden. Bis bald, euer W4-Repair Cafe  Team.

 

 

 

Kontakt:

Verein W4-Repair Cafe ZVR:1655044814

Patriazentrum, Litschauerstrasse 2

3860 Heidenreichstein

    Dipl.Päd. Helmuth Fallend                                                   

    Tel:    0650 46 00 292

    facebook:  W4 Repair Café

    Mail:   w4-repaircafe@gmx.at

 

 

 

Der gemeinnützige Verein repariert nur für Mitglieder gegen eine Spende!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt weiter gegen das einprogrammierte Ablaufdatum von Elektro- und Elektronikgeräten (Obsoleszenz) anzukämpfen.
Unser Ziel ist es, in der Bevölkerung das Bewusstsein für ökologische Probleme zu schulen und den Gemeinschaftssinn zu stärken.
Neben dem künftigen Reparieren/Basteln geht es bei uns auch um das Zusammenkommen in unserem „W4 Repair Cafe“.
Müll vermeiden, ist unsere Devise! Oft ist es nur eine Kleinigkeit und es funktioniert wieder.
Miteinander ins Gespräch kommen und Erfahrungen austauschen, ermöglicht die Teilhabe am Leben in Heidenreichstein und
stabilisieren soziale Kontakte. So können wir auch Familien aus sozial schwachen Kreisen helfen.
Gegen eine freiwillige Spende reparieren wir mit der Kunde, was zu reparieren ist.
Die Infrastruktur sowie das Werkzeug stellt das „W4 Repair Cafe“ kostenlos zur Verfügung.
Dazu gibt es Kaffee und Mehlspeisen, natürlich auch nur gegen eine Spende.
Bei uns helfen professionelle Techniker ebenso mit wie Hobbybastler.
Wir reparieren Dinge des täglichen Gebrauchs wie:
Kleinhaushaltsgeräte (Mixer, Toaster, Staubsauger, Bügeleisen, Haarföhns, Kaffeemaschinen, Lampen, Werkzeug, Gartengeräte...) und andere Elektrogeräte.
Elektrische, mechanische Gegenstände, Holz- und Kunststoffsachen, Elektronik-Komponenten, sowie der Bereich Elektrotechnik
Computer, Laptops, Drucker und Co
TV, HIFI, DVD, SAT und alle Geräte der Unterhaltungselektronik
Auch ältere Gerätetypen (Oldtimer)
kleine Reparaturen an Fahrrädern
u.v.m.


Fragen kostet nix


Kontakt:
Verein W4-Repair Cafe ZVR:1655044814
Dipl.Päd. Helmuth Fallend
Tel: 0650 46 00 292
Web:w4-repaircafe.at
facebook: W4 Repair Cafe
Mail: w4-repaircafe@gmx.at